Liebe Mitglieder,

seit März dieses Jahres hat die dynamische Entwicklung des Coronavirus unser aller Leben beeinflusst. Wie es noch in Zukunft unseren Alltag beeinflussen wird, können wir alle nicht wissen.

Aber wir sind und bleiben vorsichtig und so wollen auch wir, der Vorstand der Ortsgruppe Wetter, nicht leichtsinnig mit dieser Situation umgehen.

Aufgrund der unklaren Corona-Situation und um Eure Gesundheit nicht zu gefährden, haben wir uns auf Empfehlung der IG BCE dazu entschieden, alle Veranstaltungen in diesem Jahr abzusagen. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung.

Lediglich die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen am 20.11.2020 wird (nach derzeitigem Stand) stattfinden können. Hierzu wird rechtzeitig eine schriftliche Einladung erfolgen.

Wir hoffen, dass wir Euch im Jahr 2021 wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten können.

Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt alle gesund!

 

Euer Vorstand der IG BCE - Ortsgruppe Wetter